Aktionstag - Bericht

Ein kleiner Bericht über den Aktionstag mit vielen Bildern....

Um 10 Uhr trafen die rund 100 Helfer ein, die zusammen mit dem Orga-Team von den Mitarbeiterinnen des DKMS eingewiesen wurden.

Der Aktionstag startete um 11 Uhr und schnell bildete sich eine Schlange, aber dank der vielen Helfer musste niemand lange warten. Zuerst ging es an die Registrierung, wo 80 Plätze bereit standen. Anschließend kontrollierten 8 Helfer, ob alles richtig gemacht wurde und durch die Spendenstation ging es raus.

Bei schönstem Sonnenschein bot das Spielemobil von Mobifant den ganz kleinen Besuchern eine Möglichkeit sich die Zeit zu vertreiben. Vielen Dank hier an Roland und Malek!

 

Für Essen und Trinken war dank der Schräglage auch gesorgt.

 

 

Zu guter Letzt bleibt uns nur DANKE zusagen!

 

Ohne die ganzen Helfer, Kuchenbäcker und natürlich allen, die sich registriert haben, wäre der Tag nicht so erfolgreich gewesen! Nun heißt es abwarten und Daumen drücken. Vielleicht ist ja tatsächlich unter den 2.533 Registrierten DER genetische Zwilling dabei, der Larissa's Held oder Heldin wird.